16.11.2010, 20:28
Projekt21956 schrieb:Hier übrigens die SSM-variante der "Silex"85RU / URK-4 Rastrub-A: Eingeführt 1984. Ausgerüstet mit UGMT-1 (E45-75A) ASW-Torpedo. Die Lenkwaffe verfügt zusätzlich über einen 185 kg Hohlladungsprengkopf zur Schiffsbekämpfung. Vorausgesetzt, das Ziel hat keine Flugabwehr, das Ding ist nich schneller als Mach 0,95 und so träge wie eine Fencer die vor lauter Bomben keine 3g ziehen kann.
Projekt21956 schrieb:Hast du eine Quelle für die Voronesh?Genaues weiß ich auch nicht. Im Uagenblick liegt sie bei Zwezdotshka und wird modernisiert und vor ein paar Monaten hab ich war über neue Raketen gelesen, also kommt nur die Oniks infrage.
Wird mich brennend interressieren
Projekt21956 schrieb:angeblich sollen die Slava ja P-1000 Vulkan haben).Angeblich säuft mein Jeep auch 20 Liter pro Kaltstart ... Nein! Die Slawa haben P-500 Bazalt. Die P-1000 wurde zwar gestestet aber nie in Serie gebaut.
Kosmos schrieb:edit, ach ja USN kann punktuell in allen Seegebieten alles erfassen.Ja, deswegen ist vor drei jahren ein SSK der Song-Klasse 2 sm querab vom Träger aufgetaucht, und wäre die Gotland nicht ab und zu in den Hafen eingelaufen wüsste die Navy bis heute nix von ihrer Existenz .