01.11.2010, 14:32
Man müssen die Beamte fleissig gewesen sein wenn die 7MRD Zuschüsse,Boni&Premien kriegen.
Ach ich vergas, die hatten es ja geschafft die EU an der Nase rum zuführen.. :lol:
In wiefern die Zulangen indirekt das Konsumverhalten bzw. den Binnenmarkt stärkt wär schon interessant zu wissen. Ich denke aber das es zum jetzigen Verhältnis nicht mehr groß Schaden anrichten kann wenn man dort kürzt. Wenn jetzt z.b. die Sonderzahlungen aber ein hohes Ausmass gemacht haben, dann würd ich lieber die ganze Strukturelle Basis nochmal überdenken.
Edit: 15:21 Uhr
Ach ich vergas, die hatten es ja geschafft die EU an der Nase rum zuführen.. :lol:
In wiefern die Zulangen indirekt das Konsumverhalten bzw. den Binnenmarkt stärkt wär schon interessant zu wissen. Ich denke aber das es zum jetzigen Verhältnis nicht mehr groß Schaden anrichten kann wenn man dort kürzt. Wenn jetzt z.b. die Sonderzahlungen aber ein hohes Ausmass gemacht haben, dann würd ich lieber die ganze Strukturelle Basis nochmal überdenken.
Edit: 15:21 Uhr
Zitat:Paketbombe in Athen war an Sarkozy adressiert
In der griechischen Hauptstadt sind mindestens drei Paketbomben aufgetaucht, ein Angestellter eines Kurierdienstes wurde verletzt. Eine der Sendungen war an den französischen Präsidenten Sarkozy adressiert. An einen Bezug zu al-Qaida glauben die Behörden aber nicht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...25,00.html