Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Volksrepublik China
Ich weiss nicht wer hier im forum in südostasien oder china gewesen ist.ich habe meine erste erfahrungen 90 in singapur zwecks sauberkeit uf strassen und gehwegen gemacht.es waewn drastische strafen für kippen und kaugummi wegwerfen.dafür waren an jeder strassenlaterne ein kleiner aschenbecher.91 war ich in vietnam und sah die müllentsorgung in der nacht kamen die fleisigen geister und entsorgten den müll nach werthaltigkeit,dasselbe habe ich auch in china erlebt.den ganzen tag sind diese guten geister mit ihren cyklos unterwegs und sammeln den plastik und
glasmüll ein,durch verschiedend handtrommelzeichen man kann erkennen wer was sammelt und man bekommt eine art pfand dafür des weiteren fahren die bauern die restaueants ab und sammeln die essensreste als zusätzliches futtermittel für ihre tiere ein.hier in deutschland grabbeln schon mal maden aus der restmülltonne wenn ea zu warm wirdda die tonne in ger regel nur alle 2 wochen geleert wird,soetwas habe ich in asien noch nicht gesehen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: