Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Euro, die EU-Währung
Zitat:Tjo aber was soll man deiner Meinung machen? Kenns du eine momentae etablierte Partei (außer den zwei Arschkriechern) die der CDU/SPD ernsthaft gefährlich werden könnte? Ein falsches Wort was in die Tabuzone fällt(z.b Integration, Mindestlohn etc) und die stempeln ne Partei einfach auf rechts/linksextrem ein, die Medien pauschen es auf und der durchschnitt Deutscher denkt es dann.

Und ja warum sollte ich den nicht über Griechen schimpfen dürfen? Ein Land was nichtmal mit NRW konkurrien kann.. Ich bitte dich oO . So eine Misswirtschaft etc. Griechenland hat pro Bürger ca. 2k Euro noch Gewinn an die EU gemacht. Ich mein mal erlich, wie wollen wenns hochkommt 12 Mio Menschen einen effektiven/produktionsvollen Anteil darstellen?! Ich seh da in Sachen Kosten/Nutzen keinerlei Vorteil außer evtl unseren Export besser absetzen zu können. Wobei der ja auch nicht ausschlagsgebend ist (nicht auf Rüstung bezogen). Bei 27 Mitgliedstaaten und + 4 weitere auf der vllt. Liste sollte man mit sowas rechnen. Verlust gibs immer. Und lieber 2-3 kleine Länder die es nicht geschafft haben mitzuziehn als wohlmöglich eins der Länder die den Motor am laufen halten.

Und ja warum sollte ich den nicht über Frankreich schimpfen dürfen?
Kriegen gerade ma Rente auf 62 hoch und es wird überlegt ob man nciht in Deutschland auf die 70 zugeht. Mit der Begründung in Frankreich fangen ja alle eher an zu arbeiten.. Aber naja Wenigstens haben die nen Mindestlohn durchgekriegt..

Und hier arbeiten Leute Vollzeit und müssen noch Aufgestockt werden und dann heißt es beim Amt: "Suchen sie sich doch eine Festanstellung in einem besser bezahlten Bereich."....
bitte deutlicher machen das es Sarkasmus ist

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: