15.09.2010, 14:21
Shahab3 schrieb:Selbst wenn der Import von Ziegelsteinen erlaubt wäre, wie willst Du ohne Zement, Schotter, Fugenmaterial, Metallrohre, Dämmaterial, Gasbehälter, Stromkabel, Glas und Holz ein Haus bauen?
Nehm mal an das du das nicht so ganz ernst meinst oder?
Wenn ich obdachlos bin oder in nem alten Schutthaufn wohn, nehm ich mir die Ziegelsteine & Lehm( oder auch Lehmmörtel falls vorhanden) sowie irgendeine Art von Holz+Stroh als Dach. :roll: Hautsache etwas mehr geschützt. Ich geh hier nicht von dem westlichen Standart aus ..mit am besten noch Wärmedämmschutz, TV/Tele Kabel und Garten.
Und wenn ich nen Laden/Kiosk sons was auch machen will und mir keine Miete leisten um ein fertigen zu pachten, dann befolge ich das obrige. Stell 2 Stühle/Kästen/Baumstümpfe als Sitzmöglichkeit und das gleiche + Brett als Tisch.. Und wenn nur 2 Kunden am Tag in meine Bruchbude kommen, is das immerhin mehr und besser als aufm Boden im freien zu sitzen.
Und da ich immer mehr glaube , das du es doch ernst meinst..
Gegenfrage:
Wenn kein Zement, Schotter, Fugenmaterial, Mettalrohre, Dämmmaterial ,Gasbehälter ,Stromkabel, Gas und Holz erlaubt ist.. Wo drin leben die dann? Blech ist doch sicher auch verboten....