23.08.2010, 23:24
Ein Teil der Presselandschaft bricht sich tatsächlich einen Zacken aus der Krone, egal ob gezielt oder aus Dummheit. Heute bei mir bei der Arbeit kreuzte auch ein Mitarbeiter von mir auf, der eine bekannte deutsche Boulevard-Postille dabei hatte, die von "Irans Todes-Drohnen" schwadronierte und darunter dieses Bild von einem kohlebetriebenen Bügeleisen abdruckte.
Auf meinen Einwand hin, dass dieser olle Blechhaufen wohl kaum eine große militärische Rolle spielen dürfte in einem Konflikt, schaute mich der Mitarbeiter etwas ungläubig und besorgt zugleich an und meinte, "dass die da unten aber jetzt ein Kernkraftwerk und bald Atombomben hätten und man die ja damit abwerfen könne"... :roll:
Schneemann.
Auf meinen Einwand hin, dass dieser olle Blechhaufen wohl kaum eine große militärische Rolle spielen dürfte in einem Konflikt, schaute mich der Mitarbeiter etwas ungläubig und besorgt zugleich an und meinte, "dass die da unten aber jetzt ein Kernkraftwerk und bald Atombomben hätten und man die ja damit abwerfen könne"... :roll:
Schneemann.