Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Shahab3 schrieb::roll: tienfung, mir dreht sich der Magen um, wenn ich mir Deine Informationskompetenz so anschaue. Offenabr lernt man heute in der Schule weder Deutsch noch den Umgang mit Quellen und Informationen.

Ich verrate dir was, in der Schule lernst du nicht mal mehr ordentlich Geschichte oder moralische Werte. Z.B. den WK2 hatten wir in 2-3 Schulstunden durchgekaut. Das Fach Geschichte wurde Aufgrund des baldigen Volleyballtuniers von unseren Geschichts/Sportlehrer lieber zum trainiern benutzt obwohl KEINER aus der Klasse dafür war. Und wie soll man was über den Umgang von Quellen lernen wenn es den Lehrer reicht das man klug genug ist, sich die Infos aus Wikipedia zu suchen weil die Schulbücher veraltet sind?! Und das auf einer Realschule.... Nix Haupt oder sowas....

Das ich nicht komplett grammatisch korrekt meine Beiträge schreibe, tut mir leid. Aber das hat zum Teil auch seine Gründe. Zu einem meine Lese-Rechtschreibschwäche, die mich aber sicherlich nicht daran hindern wird, meine Meinung im Internet zu vertreten.

Zu anderem solange man Deutschlehrer an Schulen einsetzet die nur Deutsch mit Wörterbuch können, ist es kein Wunder oder Lehrer die sich nicht an die aktuelle Rechtschreibung halten Big Grin Immer die Multikulti Lehrerquote .. Dazu diese Asi HipHoper Jugend und diese WoW Deutsch-Englisch mix Spieler zu dennen ich auch gehör.Schande über mein junges Haupt bzw über das Ruhrgebiet Sad

Shahab3 schrieb:Yahoo hat diesen Artikel ganz klar nicht selbst verfasst, sondern von der Nachrichtenagentur AFP - Agence France-Presse gekauft. Darauf wird an prominenter Stelle in diesem Artikel hingewiesen.

Das Yahoo die News nicht verfasst is mir klar :roll: genau so wenig wie Google oder Bing. Ich bitte dich, mir ist klar das diese Seiten nur die News ausm Netz zu Verfügung stellen. Das keine gute Quelle war mehr darauf bezogen das es nicht auf AFP direkt verlinkt wurde.

Shahab3 schrieb:Deine vermeintlich bessere Quelle, die ganz wichtig klingende "Financial Times Deutschland", nimmt dagegen mit keinem Wort Bezug auf eine vermeintliche achttägige Frist bzw. den Reaktor in Bushehr. Sie ist damit keine geeignete Quelle, auch keine "alternativ Quelle" für:

tienfung schrieb:Weiß jemand angeblich was über der Frist für ein Luftschlag auf Bushehr?
...
Ging mir aber jetzt eher darum das man weiß was ich meinte

Ich hab die Seite sicher nicht genommen weil FTD wichtig klingt.
Wenn ich das machen würde würd ich auch Bild lesen(und glauben), immerhin am besten verkaufte Zeitung Deutschlands. Oder so Zeitungen wie China Daily blind vertrauen.

Zugegeben hab ich sie aber auch nur grob überflogen. Ich werds raus editiern und eine mit etwas mehr Bezug suchen.

Shahab3 schrieb:Was meine persönliche Einschätzung betrifft, so glaube ich eher nicht, dass die israelis ethische Bedenken hätten, einen in Betrieb befindlichen Atomreaktor zu bombardieren. Es dürfte aber in diesem Fall besonders schwer werden, Mittäter zu finden.

Mich würds nichtmal wundern wenn die als erstes die A-Bombe schmeißen würden um den ganzen iranischen Regime zu Allah zu schicken. Allerdings dürfte es die restliche westliche Welt incl. die Muslimische etwas zu denken geben und Israel ist nicht mehr der von allen geliebte Staat wie er evtl. ma vor Jahrzehnten im Westen war.

Das sie aber es schwer haben Mittäter zu finden gib ich dir recht. Da passt die dann "wichtig klingende" ftd Meldung besser.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: