02.08.2010, 10:08
Nelson schrieb:Ausgedehnte Luftangriffe... ist ja klasse. Jedes mal werden so um die zwei, drei, vier Hamas-Führer getötet und als Kolateralschaden gehen deren Familien, Frauen und Kinder gleich mit drauf, inklusive der näheren Umgebung... und da soll sich einer wundern, warum noch immer oder schon wieder Raketen auf Israel abgeschossen werden?Ja ganu, da sollte man sich wundern.
Denn jeder Terrorist mit dem Hirn einer Amöbe sollte langsam mal gecheckt haben: Auf Terror folgen Luftangriffe. Auf kein Terror folgen keine Luftangriffe.
Ganz einfach.
Wenn die Hamas meint es wäre momentan angesagt Touristenhochburgen und Großstädte mit Raketen zu beschießen muss ein dementsprechend angepasster Gegenschlag erfolgen.
Nelson schrieb:Wenn einer mein Haus samt Familie in die Luft sprengt, dann ist es mir herzlich egal, warum, dann jage ich sein Haus halt auch in die Luft... das führt doch zu nichts!Doch, es führt dazu das die Staatsmacht anrückt und dich plattmacht. Ich fände das dann sehr passend.
Nelson schrieb:Wie wärs mal mit etwas sanfterem, Auge um Auge, Zahn um Zahn?Also quasi: Israel soll mal schön stillhalten währen die Hamas bombt?
Ja weißt du, das mit dem wehrlosen Juden hat sich seit 1948 Gott sei Dank erledigt.
Nelson schrieb:Und nicht: Eine Rakete hat ein Wohngebiet beschädigt, es gab keine Verletzten, jagen wir als Revanche mal ne Familienfeier eines Hamas-Terroristen in die Luft?Es ist schon komisch das man alle Nase lang auf diese Familienfeiern trifft, nicht? Man könnte es allerdings auch anders bezeichnen - als menschlische Schutzschilde zum Beispiel.
Wie barbarisch muss man als Hamasterrorist eigentlich sein um da noch seine eigene Familie mit reinzuziehen?