27.07.2010, 19:02
ja der Zug mit C-17 und C130J ist mittlerweile wirklich endgültig abgefahren...
es wird wohl irgendwas um die 50 A400M für die Luftwaffe geben... nicht die beste Lösung, aber wenn der A400M grob das leistet was er soll.. dann ists ok... die Triebwerke sollen ja wenigstens schonmal stärker sein als es prognostiziert war -> positiv...
ich würde vllt mit EADS noch verhandeln ob es möglich wäre auf 48 A400M zu reduzieren und dafür im Gegenzug noch 12 x C295M kaufen (dürfte preislich gleich sein)... dann ist man flexibler aufgestellt
es wird wohl irgendwas um die 50 A400M für die Luftwaffe geben... nicht die beste Lösung, aber wenn der A400M grob das leistet was er soll.. dann ists ok... die Triebwerke sollen ja wenigstens schonmal stärker sein als es prognostiziert war -> positiv...
ich würde vllt mit EADS noch verhandeln ob es möglich wäre auf 48 A400M zu reduzieren und dafür im Gegenzug noch 12 x C295M kaufen (dürfte preislich gleich sein)... dann ist man flexibler aufgestellt