07.07.2010, 13:25
Zitat: Mir ist nicht ganz klar, ob und wieso Schneemann über seine eigene Unkenntnis oder den Tod von Türken lacht. Beides ist überaus traurig.Oha. Dann erkläre ich es natürlich gerne, ich bin immer gerne bereit, Foren-Mit-Usern Details der Welt zu erklären. Insofern: Ich lache nicht über den Tod von Türken oder Kurden oder Palästinensern oder Israelis. Ich lache darüber, dass die türkische Regierung ein gar sehr lachhaftes und gockelhaftes Theater wegen des Vorfalls über den Gaza-Konvoi veranstaltet, während ihre eigenen Truppen in einem grausamen Kampf gegen PKK-Rebellen stehen und diese dabei zahlreiche Menschen töten, und dabei mehr Menschen töten und diese auch willkürlicher und brutaler umbringen als es in Nahost zwischen Israelis und Palästinensern geschieht.
Zitat: Man könnte mitbekommen haben, dass die Türkei gegen die PKK nicht minder viele Opfer zu beklagen hat, als NATO/ISAF in Afghanistan gegen die "Taliban".Man könnte auch mitbekommen haben, dass a) der Kurdenkonflikt schon viel, viel länger andauert als der ISAF-Einsatz in Afghanistan und b) völlig andere Hintergründe und AUCH Abläufe besitzt. Bei Bedarf erläutere ich es gerne näher... :wink:
Schneemann.