16.06.2010, 15:38
Zitat:Die Israelis sind selbst dann noch die Schuldigen, wenn sie umgebracht werden, oder wie?
Man sollte die Ursache untersuchen. Die Frage lässt sich dadurch von selbst beantworten.
Zitat:Kommt darauf an, wer hierbei wen wie beschuldigt. Manche Art entbehrt jeglicher Seriosität (ich nenne jetzt keine Namen, nicht das du dich wieder angegriffen fühlst). Und Israel untersucht auch nicht nur alleine.
Beschuldigt des töten von unbewaffneten Zivilisten auf internationalen Gewässern. Mit wem wird denn noch untersucht? Wenn die UN für solche Fälle schon als nicht qualifiziert wird laut israelischer Seite, wer wird dann an einer Untersuchung teilnehmen?
Hier die Todesliste, die ein Aktivist auf der Mavi Marmara gefunden hat, nachdem ein Soldat es fallen lies.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.prisonplanet.com/turkish-sources-israeli-advance-target-assassination-list-found-on-flotilla.html">http://www.prisonplanet.com/turkish-sou ... tilla.html</a><!-- m -->
Zitat:Wieso? Während die neun Gaza-Aktivisten starben und sich alle Welt, besonders auch die Türkei, darüber erregten, starben insgesamt schätzungsweise 320 Menschen in Afghanistan, dem Irak, in Indien, in Mexiko, ja sogar in der Türkei selbst eines gewaltsamen - teils durch Sicherheitskräfte bedingten - Todes. Und: Hat sich darüber jemand aufgeregt? Bei der EU? In der Türkei? Bei der UN? Nein!
Vergleich mit Äpfel und Birnen...
Afghanistan = Kriegszustand
Irak = angespannte Situation, immer wieder Gefechte
Indien = ethnische Auseinandersetzungen
Hier bei geht es um eine staatlichen Akt, in dem Zivilisten bewusst erschossen wurden. Soll man jetzt den Mund halten und sagen," Hey, es sterben soviele Menschen auf der Welt, was solls 9 mehr oder weniger macht kein Unterschied!"

Wo kommen wir denn hin?
Ich stell mir grade den riesen Aufruhr vor, wenn Israelis durch türk. Soldaten hätten erschossen wurden...