31.05.2010, 20:53
Zitat:Das ist schlicht falsch.
Der Zugriff ist nach dem geltenden internationalem Recht auch in internationalen Gewässer erlaubt.
Beschäftige dich dementsprechend mit:
San Remo Manual on International Law Applicable to Armed Conflicts at Sea
Gucken wenns mal wieder anders heißt wenn jüdische Boote im internationalen Gewässer kontrolliert werden. Oder ein Schurkenstaat sowas vorhat :roll:
Zitat:Laut internationalem Recht schon.
Aber diese Militanten wurde erschossen weil sie israelische Soldaten lynchen wollten.
Laut internationalem Recht was von USA/Israel entworfen wurde? Oder das was für die anderen restlichen Staaten der Welt gildet? Militanten waren also drunter gemischt und das war bekannt. Deshalb der riesen Einsatz mit Schnellbooten , Helis und scharfer Munition.
War die Holocaustüberlebende bzw der Nobelträger auch in Militant? Bzw Unterstützer? Immerhin warn sie im selben Konvoi. Mitgehangen , Mitgefangen heißt es doch so schön. Oder war bei dennen klar das diese damit nix zu tun haben? Wenn ja warum wurde keine Sicherheitsmeldung gegeben? Immerhin wusste Israel ja scheinbar warum es soviele Soldaten erfordert.
Oder hatte man Angst das sich in einem der Container ne Horde von Hass zerfressender Allahkrieger sind?^^
Zitat:Es geht aus den veröffentlichten Videos klar hervor das sich die Soldaten in Lebensgefahr befanden.[/quote
Jeder Soldat ist in Lebensgefahr und jeder Israeli dank dem Verhalten ihrer Regierung auch. Generell seid ihr immer in Lebensgefahr. Nur scheinbar was dran ändern ist unmöglich.
Zitat:Richtig. Wenn sich 20 Mann einzeln vom Hubschrauber abseilen geht das nicht so einfach.
Beschäftige dich bitte mit en Fakten.
Ok,20 Mann seilen sich einzeln von Hubschrauber ab. Was mit den anderen die ebenfalls per Hubschrauber und Schnellboot kam? BZW Warum wurde das ganze nicht per Schiffe blockiert
Und bitte komm mir nicht das die sich auch so abgeseilt haben das immer einer nach dem anderen auf Deck gelandet ist. Selbst die Bundeswehr kriegt es hin sichere LZ's zu schaffen. Aber wahrscheinlich deswegen die Schüsse vom Heli aus richtig? Damit man schön nach dem andern runterhüpft.
Zitat:Eine Demonstration ist etwas anderes als ein Boarding.
Beschäftige dich bitte mit den Fakten. Ich kenne keinen Hool der aus politische Gründe zum Spiel geht. Sondern alleine aus Spaß am Spiel bzw der Schlägerei danach.
Von Demonstration kann man da wohl also nicht reden.
Der Gaza is meine Meinung nach nichts weiter als nen damaliges "Judenghetto" unter Hitler. EIn Ort wo alle Gegner des Systems untergebracht werden und man sie klein hält. Ihr begrenzt da seit Jahren ein Volk ein und nennt uns noch gerne mal Nazis? :lol: Klar gib ich recht das man Hamas und co nicht dulden kann. Aber mit solchen Aktionen wird das nie zu ende gehen. Warum macht ihr nicht einen ethischen Genozid? Ihr habt doch quasi das Recht auf alles ^^
Schlimm genug das euer Atomkraftwerktechiker wieder im Knast sitzt weil eure Regierung nicht in ihren Atombömbchen rumgefutscht haben will