Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Russland vs. Nordkorea
ich schrieb:Die Operation selbst ist wahrscheinlich durchführbar. Nur in welchem Fall würde so etwas eintreten?
Tja das ist die Frage. Russland hat nur wenige offensive Einsatzdoktrinen und überhaupt sind 99 % der Streikräfte auf die Landesverteidigung ausgelegt. Vermutlich dient der obige Plan dazu, den Südkoreaner im Ernstfall ein wenig Arbeit abzunehmen. Da können die sich auf die DMZ konzentrieren und die WWS fliegen derweile Angriffe auf die Raketenbasen im Nordwesten.

Zitat:Wie würden sich die Nordkoreanischen Landstreitkräfte verhalten?
Wie würdest du dich verhalten, wenn du keine Befehle mehr empfängst und dir die ohnehin magere Luftunterstützung abhanden kommen?

Zitat:Wäre es möglich, dass dann die Russen und die Amis/Südkoreaner zusammenarbeiten?
Derzeit sieht es so aus, als ob die Russen sich geschlossen hinter Südkorea gestellt haben, daher schließe ich, das man auch mit den Amerikanern zusammenarbeiten würde. Und derzeit läuft ja auch das Seemanöver unweit von Wladiwostok. Wenn mein Nachbar einen Irren im Hinterhof hätte, würde ich ihm ja auch helfen, ob ich ihn mag oder nicht.

Die Chinesen werden am Ende wohl froh sein, keine Rodongs mehr in der Nähe ihrer Grenze zu haben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: