23.05.2010, 13:34
Kosmos schrieb:F-35 ist bis zum Abwinken voll mit 5. Generation Technologie.
Es gibt bisher keine Anzeichen das China solche Technologie hat, in keinem der genannten Punkte.
In Prinzip ist die Technologie in China durch Dual Use Technik absolut vorhanden, außerdem weiß man gar nicht was China schon hat und was nicht. Denn anders als Russland henkt es Waffe nicht Medial an die große Glocke sondern Rüstet in Stillen auf und Überrascht den Westen mit Dingen wie eigenes ABM Programm, der ersten ASBM der Welt oder ASAT Tests.
phantom schrieb:Ehrlich @revan, das max-Zeugs was du immer wieder als Argument bringst, hat überhaupt keine Relevanz. Das Einzig und Entscheidende ist doch dass man z.B. beim Radar auf 100km besser abtasten und filtern, so den Gegner früher entdecken kann. Die max. Reichweite ist ein theoretischer Wert, der in der Praxis nicht annähernd erreicht wird.
Das Max Zeug wird aber dann auch von der F35 nicht erreicht, kurz sie bleibt dennoch klar schlechter, an sich ganz logisch. Auch bei der F35 werden die Maximal Werte angeben, die F22 hat ihre Max Werte übrigens Operativ übertroffen. Desweiteren habe ich grad nicht mahl von den Miserablen Flug Eigenschaften der F35 geredet sondern von den essentiellen Parameter die es braucht um eine Unüberwindbare RU SAMs doch zu umfliegen, sprich von Stealth.
Die F35 hat ein klar größeren RCS, aus einigen Winkeln ist sie gar nicht Stealth so etwa von Hinten, die PAK FA in ihre Prototyp Version übrigens auch nicht. Die F35 hat auch ein klar schlechteres Radar, dieser wird in Luftkampf gegen andere Stealth Flugzeuge zum absolut tödlichen Nachteil werden genauso fehlt der F35 wie der F22 ein IRIST die russische und neue Chinesische Maschinen Serienmäßig haben. Wenn ich von Entscheidenden Kriterien rede dann meine ich Radar, Waffenkapazität und Stealth genau wie die Reichweite (die Navy ist gerade wegen der letzteren nicht so überzeugt von der F35).