08.05.2010, 02:19
Cluster schrieb:Samsun85 schrieb:Cluster schrieb:Ja es ist schon erstaunlich, das der Genozid an den Armeniern international anerkannt ist. Eine Weltverschwörung gegen die Türkei was?
Warum öffnet denn Armenien nicht seine Archive während die Türkei seit Jahrzehnten die Archive zur Verfügung stellt?
Länder wie Schweden die mit nur 1 Stimme Mehrheit diese Resolution verabschiedet haben, meinst du die haben das aus Recht zur Wahrheit gemacht?
Alles politische Pille-Palle um etwas Druck ausüben zu können. Solange die Türkei dies nicht akzeptiert, spielt das eh eine untergeordnete Rolle...
Ja also doch die böse Weltverschwörung. Lächerlich.
Lächerlich ist dein Argument...
Antworte lieber auf die Fragen...
Schneemann schrieb:Zitat:...angebliche "Genozid"...Och Leute, geht es schon wieder los? Wieviele Male muss man es eigentlich noch erklären, herleiten, darlegen und ausmalen, damit es ins Hirn geht?
Schneemann.
Du brauchst mir nichts vorzumalen. Ich lass mir aber nicht von Aussenstehenden die Geschichte meiner Ahnen vorschreiben...
Ich hab mit Lebenden Beweisen gesprochen, genug darüber gelesen, obwohl genug nie genug ist...Ich glaube denen eher als ein paar Parlamentariern, die nicht mal wissen wo Anatolien liegt...