(Allgemein) Bundeswehr im Ausland
revan schrieb:
Cluster schrieb:Jede Nation betreibt die Politik, die ihr richtig erscheint. Razz

Tolle Aussage. ändert aber nichts daran da sich Deutschland unter einen Stein verkroch und gegen die kämpfenden Verbündete pöbelte. :lol:
Eben die internationale Politik ist ein Kinderverein, denn die anderen haben genauso über die Deutschen gepöbelt nur aus einer anderen Richtung.

revan schrieb:
Cluster schrieb:Ich würde in der Wut der Angehörigen keinen Unterschied sehen. Es ist jedenfalls genauso falsch Ausrüstung zurückzuhalten, wie nicht geprüfte Ausrüstung in den Einsatz zu geben.

Ich denke es macht schon ein riesen Unterschied wenn man sein Sohn für das Fehlen der Ausrüstung verliert die zurückgehalten wurde weil irgendwelche Bürokraten ihren Job in Schneckentempo machten als wen sich die Ausrüstung einfach als nicht gut genug erwies. Besser schlechte oder unzuverlässige Ausrüstung als gar keine Ausrüstung Cluster, ich denke die Jungs die z.b nun in den unzuverlässigen MARPs rumfahren würden mir zustimmen.

Nun ein weiterer Punkt, an dem unsere Ansichten diametral auseinandergehen. Da sehe ich keinen Grund einer weiter Diskussion, weil sinnlos.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: