17.03.2010, 16:13
revan schrieb:PS: Für die 100 Milliarden Kostensteigerung hätte man 704 F22 kaufen können.Super und wen willst du mit diesem Flugzeug bekämpfen. Der reine Abfangjäger braucht niemand mehr, das ist so ineffektiv bezüglich Kosten / Betriebskosten, dass man das Konzept gleich streichen kann.
Zitat:F–35 Lightning II Joint Strike Fighter lacks high-altitude andDas Flugzeug ist 100x schwerer als die Rakete. Wie man einen solchen Quatsch schrieben kann ist mir absolut schleierhaft.
supersonic cruise capabilities of F–22A Raptor and is not
agile enough to evade modern surface-to-air missiles
Zitat:This cyclic evolutionary pattern of “measures versus countermeasures” isDie Quelle geht vom Anspruch totaler Unsichtbarkeit aus. Das ist doch völliger Quatsch. Es geht drum früher zu sehen und dementsprechend auch früher zu schiessen als der Gegner. Das ist das Ziel der Technologie. Was daran evolutionär falsch sein soll, ist doch nicht nachvollziehbar. Das ist endlich mal ein substanzieller Schritt nach vorne in der Kampfflugzeug-Technologie.
observed in military systems as it is observed in biological systems, and
the notion that it will somehow cease to occur so as to accommodate the
expectations of any nation is neither reasonable nor realistic......
Zitat:Damit ist es offiziell, die USA haben die ineffektivste Rüstung Industrie (Platz 33 von 33) der Welt. Ah ja Russland hat entgegen aller Behauptungen die 3 effektivste der Welt (Platz 3 von 33)! Das passt ja wunderbar, ich schäme mich für die USA.Selbstverständlich ist die technologisch am weitesten entwicklete Technik die Ineffektivste, da besteht doch kein Zweifel. Aber ... drehen wir die Sache mal und die Amerikaner müssten mit russischem Gerät den Irak (mit amerikanischen Waffen) militärisch besiegen. Möglicherweise würde es gelingen, dann aber sicher mit 300`000 Toten, ich möchte mal sehen ob der Verfasser der Studie auch noch so argumentieren würde.