Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Sukhoi Su-34
Nikeair schrieb:Naja ! Dann erklär mir mal warum die Amis die B1B in Dienst haben ! Das ist ein Tiefangriffsflugzeug oder etwa nicht ? Gut sie hat nicht unbedingt die Stealthwerte der F117 oder B2, aber ihre Beschichtung und Rumpfform kommt der Sache schon recht nah ! Schade das die Amis nicht die F19 gebaut haben , dann müsstest du dir schnell was anderes überlegen ! Von meiner Seite war es das jetzt.

Die B-1B ist zu einer Zeit entstanden, als man feststellte, dass Geschwindigkeit und Höhe keinen hinreichenden Schutz vor feindlichen Flugabwehrsystemen mehr bieten würden. Stattdessen ging man zum Tiefflug über, wie auch z.B. beim Tornado. Die B-1B weist zwar einige Signaturverringernde Maßnahmen auf, ist aber weit entfernt von einem echten VLO Design wie der B-2 und diese operiert auch nicht im Tiefstflug sondern eher in großer Höhe, weil es ihr die Stealtheigenschaften ermöglichen. Die F-19 war nur ein Propagandaprojekt und nie ein ernsthaft geplantes Kampfflugzeug. Und nein ich muss mir nichts überlegen, vielleicht befasst Du Dich stattdessen mal mit dem Entwicklungsgang und den Hintergründen genannter Flugzeuge. Dann verstehst Du vielleicht auch warum es ziemlich Sinnfrei ist die T-50 als Tiefflugangriffsflugzeug einzusetzen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: