23.02.2010, 01:58
Zitat:sehe ich wie gesagt anders aber das werden wir nicht klären können.
Kein Problem. Du darfst sehen, was Du sehen willst und abschließend klären kann man mit Bildern und/oder Artikeln selten alles. Aber schon mit Open-Source Informationen können sich diskutable Positionen ergeben. Bis dahin fühle ich mich in dieser Fragestellung etwas im Vorteil.
Um es konkret zu machen: Aufgrund des breiten Spektrums und der hohen Verfügbarkeit relativ moderner Seeziel-FK iranisch-chinesischer Bauart hätte man den Platz der SM1 Behälter für die AShM-Rolle mit Leichtigkeit sinnvoller verbraten können. Sinn macht das Ganze also allenfalls für einen wesentlich naheliegenderen Zweck: Luftabwehr
Zitat:der link benötigt eine anmeldung, sollte es da weitere bilder zu den sm-1 geben, wäre es schön wenn du die auf einem freehoster zur verfügung stellen könntest.
Das sind sehr viele Bilder. Melde Dich an und entscheide selbst, welche davon für Dich interessant sind. Es gibt auch noch die anmeldefreien Agenturwebseiten von farsnews, mehr, irna, jamejam, etc... Dort sind in den letzten Tagen dutzende Bilder veröffentlicht worden.