Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Dollar als weltweite Leitwährung?
Ah Erich ich scheine dich ja erwischt zu haben. :lol: ich habe einige Jahre darauf gewartet dich in dieser Defensiven Verzweiflungsposition zu sehen. Da ich weder Lust noch Zeit habe jetzt auf jeden einzelnen Punkt zu antworten werde ich es ganz generell und ohne Zitate tuchen. Der Euro ist ins Taumeln wegen einer Bagatelle geraten der Dollar dagegen behauptet sich Angesicht epischer Krisen das ist der springende Punkt! Der Zweite Punkt ist es warten noch eine Menge Leichen in EU Keller, in den USA hat man so die meisten schon ans Licht gezehrt ohne das der Dollar zusammenbrach.

Nun was hat der Euro mit den Dollar und der Leitwährung Debatte zu tuchen? Nun die Antwort ist ganz einfach welche Währung könnte den Dollar den sonst ersetzen, ja richtig keine andere Währung! Nun ab heute ist aber der Dollar wieder Monopolist auf den Leitwährung Thron, warum sage ich so was nun? Ganz einfach, weil der Dollar nur von Euro ersetzt werden konnte solange dieser als die bessere Wahrung galt bzw. als die stabilste und sicherste. Nun aber zeigt sich das der Euro eine Lusche, ist er wird bei einer Fliegen schieß Kriese weich und das europäische Modell des losen Haufen erweist sich als bull shit. Kurz als das schlechtere System, nun was heißt das nun? An sich nur das der Euro keine Leitwährung werden kann. SDR können es nach Aussage faktisch aller Banken auch nicht werden, somit bleibt nur der Dollar als Leitwährung übrig.

Daher war der Euro hier gar nicht OT sondern Teil des Themas selbst, wie hart diese fliegen schieß Kriese die Antiamerikanischen Linken Kräfte traf erkennt man dran das di Leitwährung Debatte abrupt ein Ende fand. Ok bis auf ein Land in Europa das sich Frankreich nennt ist die Antti Dollar Hysterie verschwunden.

Nun meine vorhersage ist nun aber die das dies nicht das Ende war, dass ist er ist der Anfang einer Kette von Euro Krisen. Der Grund ist einfach, Europa ist das schwächere Modell in Vergleich zu den USA es ist lose und es hat wie diese Krise Beweist nicht die Stärke weder in guten noch in bösen zu reagieren.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: