12.02.2010, 03:38
revan schrieb:Das sind aber ziemlich billige Platituden. Die Frage ist ab wann eine S400 einer F22 die "Eier" wegschiesset ab 40 Kilometer? Dann ist die S400 nämlich längst von einer oder mehrere HARMs die "Eier" wegegeschossen worden.
40 km? Heist die S-400 etwa S-40?

Zitat:Man muss die Russische Propaganda nicht immer so wörtlich nehmen, auch eine F22 ist nicht unsichtbar aber die S400 ist auch nicht unbesiegbar noch dazu nicht mahl voll einsatzbereit.
Das ist keine "russische Propaganda", können wir diese fanatische "God bless America" Zivilreligion bitte einmal heraus halten? Es ist die Meinung westlicher Experten. Ich bin von Berufswegen durchaus fähig seriös zu recherchieren, ich frage mich wo sie die (amerikanische?) Propaganda her haben, die S-400 würde nur 40km weit fliegen?
Zitat:Die F22 wird noch dazu als akkurates Mittel gegen die S400 und anderer hochentwickelter RU Abwehr Systeme gepriesen, man sollte daher eher fragen ob die S400 der F35 die "Eier" wegschießen kann.
Für eine F-35 reicht die S-300 aus (auch die Meinung westlicher Experten), die S-400 braucht man dafür nicht. Was die Lobpreisungen amerikanischer Stealthtechnologie bedeuten, hat man gesehen als in Jugoslawien eine 60 Jahre alte SA-2 die Eier eines F-117 Piloten unter Feuer nahm.