Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Griechenland
Also ich sehe für Griechenland wenig Hoffnung, ich war in diesen Land sehr oft und konnte buchstäblich Tag für Tag miterleben wie es mehr und mehr (ich sage es frei heraus) vor die Hunde ging. Man kann nicht mahl mehr denn Tourismus ansprechen da des Griechen neuster Volkssport die Verhüllung von Strand und Meer geworden ist letzteres ist gerade in Gebieten wie Chalkidiki verehrend und auf Dauer vernichtend.

Thessaloniki geht ebenfalls in Müll unter, und die wenigen bebaubaren gebiete sind neben Antika der rede nicht wehrt und auch dann verklappt man sie lieber mit Müll. Sorry wegen der Müll Bezogenheit aber es brach mit in letzten kurz Urlaub 2009 das Herz, was Industrie angeht so hat Griechenland wie schon erwähnt kaum was und die Arbeitsmoral kann mit der der Rußen konkurrieren. Korruption ist Teil des öffentlichen Lebens, es geht einfach nicht ohne Korruption in Griechenland und nun wählt man noch Kommunisten an die macht also gute Nacht.

Griechenland hat den Bogen weit überspannt was seine Möglichkeiten anbelangte und die wenigen guten Dinge die es hatte also Kultur und Landschaft vernachlässigt oder gar zerstört. Die Jugend sitzt nun auf dem Straßen die ihn Müll untergehen und große Schiffe kippen jeden Tag vor der Augen der Griechischen Küstenwache Tonnen von Müll ins Meer.

Griechenland mit Japan zu vergleichen ist daher absurd, denn Japan hatte neben Arbeitskraft auch Arbeitsmoral und die USA als Gönner. Nicht nur das die ganze japanische Kultur war wie prädestiniert für ihren großen Erfolg also Ehrlichkeit, Fleiß und Aufopferung waren die Standard Werte des Japaners. Die Griechischen Werte aber sind Trägheit, Betrug und Verantwortungslosigkeit ohne jetzt jemand zu beleidigen aber so ist es nun leider mahl. Daher sehe ich für Griechenland biss auf die Möglichkeit des Tourismus und ein wenig Landwirtschaft keine Chance Kapital zu generieren den es Mangelt am Faktor Boden und Arbeit.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: