Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.themoscowtimes.com/business/article/new-sukhoi-fighter-to-fly-this-week/398434.html">http://www.themoscowtimes.com/business/ ... 98434.html</a><!-- m -->

Zitat:New Sukhoi Fighter to Fly This Week

Sukhoi will test-fly by the end of January a new “fifth generation” jet fighter that aims to challenge the United States for technical superiority, an aviation industry source said Wednesday.

“Ground testing of the airplane was successful. It’s technologically ready for the first test flights, which will be held in the next two or three days, depending on the weather,” a source in Komsomolsk-on-Amur told Interfax on Wednesday......

Damit dürfte klar sein das die PAK FA demnächst fliegt, gespannt bin.

Mondgesicht schrieb:Was heißt entwerten? Ich lese, versuche was zu lernen. Ich habe nicht besonders viel Ahnung von der Materie.

Ich verfüge nicht über viel Fachwissen.

Nein ich meinte damit nur den politischen Aspekt man soll nicht alles für Bahre Münzte nehmen nur weil es einer sagt auch wenn es einen gefehlt. Man sollte immer mit denken und das mit dem sicher lächerlich machen bezog sich eben auf deinen aller letzten Kommentar zu meiner und Foxhound31BM Person.

Ein Beispiel wenn ich nun behaupte ich kenne eine Person die Sadams Masenvernichtungswaffen gesehen hat und behauptet dass er sie nur zu gut versteckt hat obgleich die ganze freie Welt weiß das es keine gab, so ist dies keine Glaubwürdige Aussage. Nun zu behaupten die russische presse ist frei obgleich alle das Gegenteil behaupten und auch von der Beweislage die Sache klar ist, ist genau so abwegig.

Ein Wort zu Foxhound31BM, wenn ich seine Beiträge lese so bewundere ich sein Insider Wissen und ich lese gerne seine Beiträge da man sehen kann das er Ahnung hat von der Internen Lage bei den russischen Militär (auch wenn es immer nur die Sicht eins Einzelnen ist). Dennoch heißt das nicht das ich alles für Bahre Münzte nehme den selbst wenn Foxhound alles so meint wie er schreibt, so ist er dennoch nur ein Mensch und nicht über Fehler erhaben. Sprich er könnte meinen das Russland ein freies Land ist und es auch glauben, die Realität aber widerspricht seinen glauben. Wenn du z.b die Genau Gegenteilige Meinung von Foxhounds Meinung hören magst muss du mit einen anderen Forums Mitglied und zwar mit Putin reden, er ist Russe und lebt in Russland und hat auch direkte Erfahrungen mit der Russischen Demokratie gemacht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: