28.01.2010, 01:54
Mondgesicht schrieb:Nur weil er für RIA arbeitet heisst das nicht, das er Foxhound nicht anständige Infos geben kann. Gerade wenn es sich um einen Deutschen handelt.
Sorry erstens Arbeitet Foxhound nicht für Ria sondern ein Bekannter von ihm. Zweitens ist es egal ob Deutscher, Russe oder Amerikaner die Nationalität macht die Quelle nicht vertrauenswürdiger es bleibt eine Voreingenommene Quelle, ich hätte erwartet das du selbst darauf kommst, wie ich das meinte. Drittens sollte man nie die große weite Welt durch die Augen eines Insektes (nicht beleidigten gemeint, es geht nur um das Größenverhältnis) betrachten. Den Fakt ist eben das die große weite Welt ist eben nicht der Meinung ist das Russland ein freies Land ist sondern es besteht Konsens in der freien Welt das Russland eine Autokratie ist und die Journalisten Morde und die Verstaatlichung der gesamten Russischen Presse Landschaft inklusive die drakonischen Strafen wegen der freien Meinungsäußerung sind ebenfalls blutige Beläge dafür. Man muss schon auf Beiden Augen blind sein, um dies nicht zu sehen, oder man will es eben nicht sehen, da es einen nicht ins eigene Bild passt.
phantom schrieb:JHMCS hat ja für den Raptor nicht die Bedeutung wie für ein konventionelles Flugzeug. Stealthflugzeuge sind doch für Mittelstreckenwaffen /Abstandswaffen optimiert. Es macht doch keinen Sinn wenn man mit Kurzstreckenbewaffnung/Elektronik den Nahkampf mit dem Stealth-Flugzeug sucht und damit den grössten Vorteil des neuen Konzepts herschenkt.
Ebenfalls meine Meinung man muss dazu auch sagen, dass der JHMCS vielleicht doch in die F22 integriert wird wie es in den Legacy Kämpfer schon geschehen ist. Für die F22 ist das System nur Luxus aber da man nun die AIM9X integriert (Geld ist genehmigt) kann es auch gut sein das man den JHMCS ebenfalls hinzufügt währe ja keine große Sache.