Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
Foxhound31BM schrieb:1. Nachdem das Ding abgehoben ist, wird man an Avionik und treibern basteln, was etwa 5 Jahre in Anspruch nehmen wird, danach erfolgen mindestens 2 jahre lang Waffentests. Und rechne dabei mal mit 3 bis 5 Vorserienmustern, von denen man 1 bis 2 verheizen wird. Das heißt mit den ersten einsatzfähigen Maschinen können wir (wenn überhaupt) um 2017/2020 herum rechnen. Und weil selbst den Amis ihre F-22 zu teuer ist - obwohl der Stückpreis sinken würde, wenn man mehr bauen würde - kann ich mir für die WWS bestenfalls 60 PAK-FA's vorstellen - die Mengenrabattsache hat man in Russland nämlich auch noch nicht begriffen. Aber für verspätete Zahlungen gibt's halt kein Skonto.

Glaub mir in den USA hat man die Sache mit den Mengen auch nie begriffen und das Ende des F22 Programms wird man noch arg bereuen. Aber was soll man von einer Administration erwarten die von einen Linken Proleten geleitet wird und sich ein Hobby daraus macht die Raumfahrt abzuschießen da sie keinen farbigen in der Bronx zu einer Gesundheitsversorgung verhilft, da hat Russland mit Diktator Putin und seiner Clique momentan die klar weit bessere Führung. Aber zu PAK FA, solange wir nicht sehen wie das Ding aussieht können wir nur mutmaßen wie viel man da noch tuen muss den es kann gut sein das man einfach die Avionik der Su35 übernimmt nur etwas verändert und verbessert. Die die Avionik einer F22 traue ich den Russen nicht zu, erst recht keinen Schnickschnack wie es die F35 haben wird bzw. haben soll. Ich erwarte da ein Konzept was auf pure Leistung in einzelnen Bereichen setzt also ein sehr gutes ASAEA Radar, annehmbare Elektronik und beschränkte Boden Fähigkeiten eine verbesserte Su35. Daher kann es gut sein das in Ursprünglichen Plan die PAK FA um 2015 in Dienst wäre aber schaut man sich unsere F22 Gesichte und nun die F35 Gesichte an so glaube ich auch nicht das die Russen das Ding 2015 in Dienst stellen werden.


Foxhound31BM schrieb:2. hat RIA nix mit Propaganda zu tun. Es ist eine Argentur, die Presse-Meldungen weitergibt. Im Übrigen kenne ich einen der Übersetzer, RIA genießt nicht weniger Freiheit als die BILD (ob das schockierend ist, sei jetzt mal dahin gestellt Mr. Green ). Das manche Meldungen teilweise doof formuliert sind, tja ... Das ist in der BILD auch nicht anders.


Ria ist das Sprachrohr des Kremels auch wenn es Dinge nicht erfindet (wie die z.b Prawda) so verdreht es die Realität in Sinne der Kremel Linie. Es gibt in Russland keine freie Presse die wurde Physisch getötet oder wenigstens Mundtot gemacht daher kann Ria als Kremel Agentur auch nicht frei sein. Was die Kompetenz angeht so ist wenigstens die Englische und russische Ria bedeutend über die der meisten Deutschen Zeitungen in Militär Fragen über die aller nicht Militärzeitungen in Deutschland. Die wissen ja wenigstens was eine ICBM ist oder was ein SSN wenigstens so lange sie nicht den Befehl von Kremel bekommen nun Antti ABN Propaganda zu machen oder die PAC2 als Angriffswaffe zu deklarieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: