25.01.2010, 17:20
Nightwatch schrieb:Das habe ich ja schon weiter oben gepostet.
Schon recht lustig wie Obama hier schon selbst sein Scheitern einräumen darf ohne das es irgendjemanden groß interessiert. Und statt seiner eigenen Inkompetenz müssen natürlich die anderen schuld sein.
Aber egal, faktisch hat Netanjahu den Möchtgern im Weißen Haus recht ordentlich gehändelt und ihn voll im Regen stehen lassen.
Und das noch so das seine Regierung in Israel keineswegs als Buhmann dasteht.
Ich bin ganz entzückt von Bibis Hartnäckigkeit genau gesagt war auch für mich Bibis Sieg ein wahrlich guter Tag in einer Zeit als Obamas Roter Schatten meine Sonne verdunkelte um es theatralisch zu formulieren. Das Obama stürzen musste war mir schon vorher klar aber das er so leicht stürzte war eine angenehme Überraschung, dass Obama nun alle außer sich selbst die Schuld gibt passt zu seinen schlechten Charakter (man sehe nur die Friedensnobelpreis Story). Die Israelis haben nun eine gute Position sie haben nicht weiter Land verloren und der Druck durch den Armleuchter in weißen Haus dürfte nun da er kein Erfolg mehr dort wittert stark nachlassen. Der Iran macht mir dafür wie immer und immer stärker arge Sorgen den auch wenn die Israelis elegant des Teufelsmechaniker wegbomben der Iran kommt immer näher seinen Ziel und keiner kann ihn stoppen. Vieleicht sollte es Israels mit des Teufels Advokaten probieren, verspricht sicherlich mehr Erfolg.
PS: Hammer Artikel, spricht mir von der Seele.
