Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Russland vs. Iran
Frage: Wer soll diesen Krieg beginnen?

Ich probiere zu antworten. Der Iran ist dazu nicht in der Lage. Und an den Einsatz der iranischen Atombombe glaube ich auch nicht. Damit hätte der Iran seine Selbstvernichtung eingeleitet. Russland und/oder Die USA würden den Iran besetzten. Außerdem denke, ich, dass Russland mit den Streitkräften des Iran keine große Schwierigkeiten hätte. Denn zunächst einmal hat Russland eine extreme Zahlenmäßige und qualitative Überlegenheit. Außerdem haben GRU Truppen die Vernichtung der feindlichen Infrastruktur sicher nicht verlernt. Ganz zu schweigen davon was passieren würde bei einem massiven Luftangriff auf den Iran. Die Luftlandestreitkräfte wären zusammen mit der Marineinfanterie die Speerspitze und die Infanterie, Panzerwaffe, Artillerie müssten dann eigentlich nur noch "aufräumen". Natürlich würde der Iran fanatischen Widerstand leisten. Aber das würde wenig helfen. So schlecht man den Zustand der russischen Streitkräfte einschätzen kann, wäre Russland sicher in der Lage den Iran innerhalb kürzester Zeit zu besiegen ohne Atomwaffen einzusetzten

Man kann diesen Beitrag sicher stark kritisieren (besonders den Teil mit den Luftlandestreitkräften Big Grin , aber unterschätzen darf man ein massives Auftreten dieser nicht

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: