15.01.2010, 21:10
Erich schrieb:Mir reichts. Diese OT-Beiträge sind nur noch beleidigendes Geschwafel.
Mods, ich bitte den User zu sperren. Er mag wieder kommen, wenn er wieder denkfähig geworden ist.
Umgekehrt kann ich genau dasselbe von dir sagen, ich habe nur deine Aussagen wieder gegeben nur auf dich bezogen. :wink: Ich weiß deinen Linken wie Russophilen Ansichten möge das sicherlich nicht gefallen aber was soll ich da erst sagen.
Erich schrieb:das ist ja schon eine Manie ! Was um Himmels Willen rauchst Du?
"Ständige Luftraumverletzungen durch russiche Flugzeuge im Baltikum" - ... hast Du schon mal auf die Karte geschaut, wie schmal die internationalen Gewässer zwischen Finnland und dem Baltikum sind?
Da führt praktisch jede Passage zwischen Russland und Kaliningrad zu einem "Alarmstart" ....um nur eines (!) Deiner abstrusen Beispiele zu zerpflücken.
Das Nächste:
Georgien fängt den Krieg an und Russland wird das als Provokation ausgelegt ... Rolling Eyes
Gibts denn hier keinen Thread, den Du nicht zur Polemik gegen Russen, Chinesen, den Islam oder sonst was missbrauchst?
Wie lächerlich willst Du Dich mit diesem Unfug denn noch machen ?????
Interessant ich stehe also unter Drogen, wenn ich mir nur überlege das für die selbe Anschuldigung/Behauptung ich und Schneemann mahl verwarnt wurden. :wink:
Erich schrieb:Mir reichts. Diese OT-Beiträge sind nur noch beleidigendes Geschwafel.
Mods, ich bitte den User zu sperren. Er mag wieder kommen, wenn er wieder denkfähig geworden ist.
Ah, ich bin also nicht "denkfähig" also das ist auch eine Beleidigung und sicherlich auch keine Subtile Beleidigung wenn ich anmerken darf.