Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
revan schrieb:Das leugne ich auch nicht, ja ich stimme sogar voll zu. Ich bin lieber extrem pessimistisch als zu Naiv so ist meine Lebenseinstellung nach dem Motto mit den schlimmsten rechnen das beste hoffen.
Die USA könnten ihr Verteidigungsbudget halbieren, dann hätten sie noch die stärkste Armee der Welt.

Was mir an dir auffällt, dass du die Sache nie aus der Perspektive des Gegners anschaust. Wie schräg muss eigentlich der Wehrhaushalt der Amerikaner auf seine "Gegner" wirken? Die hätten doch allen Grund im grossen Stil nachzurüsten, damit sie wenigstens mal in die Nähe der US-Streitkräfte kämen.

Ich bin eigentlich nicht unglücklich mit dem Weltpolizist USA haben. Wir hätten es viel schlechter treffen können. Aber den Anspruch so viel mehr Waffen als jede andere Nation zu besitzen, hat schon paranoide Züge.

Zum Glück regiert kein Bush mehr die USA. Bush hat doch die USA nicht sicherer gemacht, ich glaub das behauptest nicht mal du. Schlussendlich gehts drum dass man auf den Nachbarn eingeht, vermehrt den Kontakt sucht, seine Eigenheiten zu verstehen versucht, dann erreicht man viel mehr als mit der Aufrüsterei. Ein paar mal miteinander reden hat schon in Zeiten der Entspannung (Ende des kalten Kriegs) viel mehr bewirkt als das permanente Säbelrasseln.

Schlussendlich ist es immer die Paranoia die auf beiden Seiten zu unvernüftig hohen Wehrausgaben führt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: