24.12.2009, 12:34
Erich schrieb:ui - was davon kann den konkreten Gefangenen in Guatanamo und anderen CIA Folterbasen zugeordnet werden?
Das Einzige konkretisierbare ist die Missachtung der Frauenrechte - dass die Mädchen z.B. in die brennende Mädchenschule zurück getrieben werden, weil sie keinen Schleier haben. Aber halt:
wir sind da in Saudi-Arabien, bei den politischen Freunden der US-Regierung und den persönlichen Freunden von Bus jr.
An sich an allen man besucht kein Terror Camp nur um Urlaub zu machen und man wird auch nicht einfach so in Afghanistan aufgegriffen mit einer Ak47 in der Hand oder in einen Taliban Loch. Ja ob Terrorist oder Terroristen Unterstützer dies ist das selbe und die Behandlung sollte am besten einfach darin bestehen keine Gefangene zu machen. Das würde viele teure Probleme lösen und das Gesindel währe auch Glücklich.
Der Abschaum der in CIA Knast sitzt war fast immer ein Aktiver Taliban oder Al Kaida Terrorist und selbst wenn nicht dann ein Unterstützer ob passiv oder eher aktiv. Wegen der Bestialischen Verbrechen die sie begehen und begangen ist diese Gruppe auch nicht Ehrenvoll zu behandeln ja gar unter den Genfer Konvektionen.
Desweiteren was regt ihr euch den so auf ? In euren Lieblingsländer Iran, Nord Korea oder Russland und Chiang sind die Gefängnisse bedeutend härter der Tod gar garantiert und dort kommt man hin wenn man einfach nur seine Meinung sagt. Oh ich vergaß eure angebeteten Despoten stehen ja über allem Recht ! Ah ja, wie war das noch mit den Hunderttausenden dahin geschalteten Christen in Sudan, sind das nicht Chinas und Russlands beste Freunde die dies taten? Oh ich vergaß wieder es ist der Despoten Gott gegebenes recht Massenmord zu verüben stimmt Erich? Seltsam ich las nie was von dir über diese Hunderttausenden dahin geschalteten oder über die Abertausenden Desidenten in China oder die täglich strebenden Journalisten in Russland oder den gequellten in Nord Korea von dir !