16.12.2009, 11:24
Zitat:Soso...ich bin also ein Nazi...Nein, vermutlich nicht. Habe ich aber auch so nicht behauptet. War nur eine Mutmaßung. Nicht nur wegen des Witzes von wegen der Hitler-Tagebücher (oder vielleicht hast du ja doch welche? So im Schrank meine ich, neben einem Bild von Ahmadinedschad, einem Reichadler, einem Atombombenmodell und einer Dartscheibe, auf der Theodor Herzl zu sehen ist).
Zitat:...ein Antisemit...Teils ja; das brauche ich aber auch jetzt und hier nicht zu belegen, weil das tust du ständig selbst mit deinen Äußerungen.
Zitat:...ein Terrorist...Zumindest ein geistiger schon. Selber Bomben bauen wirst du aber wohl kaum.
Zitat:...und Verschwörungstheoretiker.Ja. Manches Zeugs, dass du so daherredest, ist derart haarsträubend, dass man gackernd über die Felder rennen möchte.
Zitat:Nochmal: Die Times veröffentlicht ein Dokument aus geheimnisvollen Quellen und Du nimmst das sofort für bare Münze. Bist Du etwa auch ein Verschwörungstheoretiker oder doch einfach nur leichtgläubig?Ich glaube, ich habe es schon zig-mal geschrieben: Auch die Medien von freien und demokratischen Ländern machen Fehler, manchmal bewusst, manchmal unbewusst. Insofern könnte man - wenn man es so sehen möchte - einen Vgl. zu den hiesigen Diktaturen herstellen. Aber es gibt im Vgl. zu diesen im Westen immer noch Organe, die letztlich die Vertuschungen ans Licht bringen. Und solche gibt es in den genannten Staaten eben nicht (was den Unterschied ausmacht). Und die Times rechne ich zu den noch etwas besseren Blättern, auch wenn sie, wie Ingenieur anmerkte, auch schon Fehler gemacht hat.
Zitat:Und wo Du es bereits geschrieben hast. Interessanterweise schreibt die Times auch recht viel über Israel. Daher die Frage: Du würdest auch sagen, dass das alles wahr ist? Nur damit wir eine Basis für zukünftige Diskussionen haben..Auf was möchte unser "Taktiker der Wahrheit" denn nun hinaus? Das ich Berichte in der Times, die etwa Israel kritisieren, genauso für bare Münze nehme wie diesen? Oder willst du nun hören, dass ich die Times ablehne, sobald sie sich nachteilig gegenüber Israel äußert, bzw. ihr zustimme, sobald sie Dinge in Nahost zugunsten Israels schönredet, um mir eine voreingenommene Meinung zu unterstellen? Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich nehme auch Beiträge über Israel ernst, auch wenn ich weiß, das die Times ein eher konservativeres Blatt ist.
Schneemann.