Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Europa) Die russische Marine
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.defensedaily.com/sectors/space/Trident-II-D-5-Missile-Achieves-Record-129-Successful-Test-Flights-In-A-Row_8414.html">http://www.defensedaily.com/sectors/spa ... _8414.html</a><!-- m -->

Zitat:Trident II D-5 Missile Achieves Record 129 Successful Test Flights In A Row

Lockheed Martin [LMT] last week said the Navy conducted successful test flights Sept. 3 and 4 of two Trident II D-5 Fleet Ballistic Missiles (FBMs). The Navy launched the unarmed missiles from the submerged submarine USS West Virginia (SSBN 736) in the...

Ah 129 Test Flüge, damit ist es erwiesen das es nun 129 erfolgreiche Starts und 129 erfolgreiche Flüge gab und wie von deren quellen auch gepostet 129 erfolgreiche Tests damit ist die Erfolgsrate der Trident II mit 96% anzugeben.

Shahab3 ich werde jetzt keinen langen Text mehr verfassen um die absolute Unlogik hinsichtlich der Erfolgreichen Tests der Trident die du deiner Seitz propagierst zum X-mall zu Erleutern.

Wie du sehen kannst gibt es keine Berichte das seit 129 Starts überhaupt nur eine Trident explodierte noch in irgendeiner Weise nicht den Erwartungen entsprach. Wen du nun ernsthaft hier behaupten magst das ein Test nur das Verlassen des Rohres einer voll einsatzfähigen und über 160 Millionen Dollar Teure Rakete besteht so zeugt dies schlicht von einen Defizit in der Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen und schlicht logisch zu denken.

Du hast mir immer noch keine Quelle gebracht, die von Fehlschlägen der Trident II Tests spricht nur eine Interpretation deiner Seitz hinsichtlich eines einzigen Wortes das Mahl hin und her bei ein oder zwei Artikel zu finden ist.

Diese Diskussion regt mich wie man sagt auf ! Ja es ist schlicht lächerlich wie man so dermaßen an einen einzigen Wort kleben kann gegen jede Logik und jede Vernunft. Ich weiß das in deiner mir persönlich völlig kranken Welt die USA auf den Demokratie und Offenheits Level von Nord Korea rangiert, aber ich denke man sollte mal über seinen Schatten springen und wenigstens etwas Auffassungsgabe zeigen als hinter jeden Wort eine Verschwörung zu Vermutung.

Ich finde es langsam peinlich, was hier von danen geht und noch dazu auf Basis welch absurder Logik ! Den nach deiner Logik des Sinnes eines Tests währe auch die Bulava 12 von 12 mahl Erfolgreich gewesen und die Trident 137 von 137 mahl, den keine SLBMs ist biss her in Schacht eines SSBNs explodiert .

Aber ich sage mahl nichts weiter, den anscheinend willst du schlicht nicht verstehen und eine gegenteilige Quelle die deine absurden Verschwörungs und Vertuschungstheorien untermauert hast du auch nicht biss her gebracht !

Hier von ganz Offizieller Seite und alls Totschlag Beweis:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lockheedmartin.com/news/press_releases/2009/1021_ss_Trident.html">http://www.lockheedmartin.com/news/pres ... ident.html</a><!-- m -->

Zitat: Lockheed Martin-Built Trident II D5 Missile Achieves Achieves Record 129 Successful Test Flights In A Row Over 20 Years
SUNNYVALE, Calif, October 21st, 2009 -- The U.S. Navy conducted successful test flights Sept. 3 and 4 of two Trident II D5 Fleet Ballistic Missiles (FBMs) built by
Lockheed Martin (NYSE: LMT). The Navy launched the unarmed missiles from the submerged submarine USS West Virginia (SSBN 736) in the Atlantic Ocean.
The Trident II D5 missile now has achieved 129 consecutive successful test flights since 1989 – a record unmatched by any other large ballistic missile or space launch vehicle.
“These successful missile tests again demonstrate the readiness and reliability of the entire Trident II D5 Strategic Weapon System,” said Melanie A. Sloane, vice president of Fleet Ballistic Missile programs, Lockheed Martin Space Systems Company, the Navy’s Trident missile prime contractor. “The Navy’s Strategic Systems Programs achieves sustained performance through close government and industry partnerships. Lockheed Martin’s role includes not only missile design, development and production, but also a full range of operations and sustainment support services.”......

Wie du nun zum X-mall lesen kannst, heißt es erfolgreiche Flugtests und nicht "nur" Starts so viel zum Thema deiner absurden Behauptung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: