Israel-Palästina
Zitat:Du bezeichnest Shahab als Terrorfreund?! Dann bist du als sein Pendant der Freund religiös fundamentalistischer Siedler, deren Geisteshaltung von Rassismus, Antimodernität und religiösem Extremismus gekennzeichnet ist...
Hmm. Ohne der advocatus diaboli sein zu wollen, finde ich dies nicht korrekt. Man kann über einen anderen User ja annehmen, was man möchte, aber man sollte nicht übers Ziel hinausschießen, wenn es um Kritik geht. Nightwatch mag vielleicht manchmal Meinungen vertreten, die einem nicht passen, auch ich war von seiner Ansicht von wegen "robustem Verhör" von gefangenen Terrorverdächtigen nicht überzeugt und bin da auch weiterhin anderer Meinung, aber ist er deswegen ein Rassist? Ein religiöser Extremist? Nun, für mich zumindest nicht. Und: Er mag eindeutig und teils evtl. zu einseitig oder kritikunwillig Israel unterstützen, gut, aber rassistisch oder religiös-extremistisch ist er m. Mn. nach deswegen sicherlich auch nicht. Dagegen hat Shahab3 die Hisbollah- oder Hamas-Taten teils de facto hochleben lassen, bzw. deren Verbrechen semantisch verklärt und schöngeredet als "Widerstand" gegen ein "zionistisches Regime". Besonders du solltest, da du sonst immer so viel Wert auf differenzierte Ansichten legst, hier vielleicht etwas objektiver sein.

Schneemann.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: