(Asien) Georgische Streitkräfte
Zitat:Ganz in Gegenteil, es währe eher so das daraus hübsche kriege entstehen würden die sogar noch zu unseren Gunsten ausgehen würde oder gar das überhaupt keine Kriege erst entstehen würden. Ich bin wie du weißt kein Pazifist und für mich ist Krieg und Einschüchterung des Todfeindes die beste Lösung und dieser Ansatz führte auch zum unblutigen Sieg gegen das niederträchtige Sowjet Imperium.
...........................
An sich eine noch härtere Form der Politik die das erste Reich des bösen zum Einsturz brachte, kurz ich würde Reagan nacheifern.
das sind ganz einfach amerikanische Mythen, daruaf gründen sich deine Vorstellungen über "bessere" Politik
Sowjet Imperium ist zualler erst an inneren Problemen zerbrochen, vorallem aber an inneren Problemen der kommunistischen Partei und da wieder vorallem die "oberen 1000" der Parteieliten.
Noch einfacher, kein Schwein würde heute von Reagans "Sieg" sprechen wenn etwa Andropow einfach 10 Jahre länger gelebt hätte.....

Reagans Sieg und Erfolg seiner Politik sind dem Ableben von Andropow und Aufstrieg von Gorbatschow zu verdanken...............

Und sonst hat Saakaschwili genau nach deinen Vorstellungen seine Politik in den letzten Jahren gestalltet....................
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Georgische Streitkräfte - von revan - 10.10.2008, 14:47
[Kein Betreff] - von hunter1 - 10.10.2008, 17:54
[Kein Betreff] - von Raider101 - 24.10.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Foxhound31BM - 24.10.2008, 22:33
[Kein Betreff] - von Raider101 - 25.10.2008, 17:20
[Kein Betreff] - von hunter1 - 22.11.2008, 14:53

Gehe zu: