Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Dollar als weltweite Leitwährung?
Erich schrieb:oki doki: Du schreibst hier, was Du gelernt hast und ich teile dann mit, wie ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann und mein Wirtschafts- und Rechtsstudium abgeschlossen habe Laughing

Im Übrigen: hier gehts nicht um kurzfristigen Profit sondern um mittel- und langfristige Trends, und die sind trotz tagesaktueller Kursausschläge eindeutig.

Sorry aber dann sind ernsthafte zweifeln an deinen Kompetenzen angebracht. Ich weiß nicht ob du angesichts deiner oberflächlichen Postings wirklich etwas von der Materie verstehst. Ich bin kein Bankkaufmann aber ich verdien an sich gutes Geld nebenbei mit Finanzen und trotzdem weiß ich was die Zusammenhänge sind bei dir ist dagegen nichts von solchen Wissen biss her zu erkennen. :wink:

Also wenn du in Zukunft dein wissen einsetzen möchtest dann mach das ich bin gespannt aber mit solchen aus den Zusammenhang gerissenen Beiträgen bringst du mich eher zu lachen. Desweitern ich glaube kaum das du auf einer Wirtschaftsschule in Deutschland die zu einen vernünftigen Abschluss führt mit deiner Linken Überzeugungen weit gekommen währest. :wink:

Dies erscheint mir fast so undenkbar wie ein Bibelbelt Hinterwäldler der Raumphysik studiert hat, kurz ich glaube nicht das du mit deinen sozialistischen Überzeugungen dich den Kapitalismus verschreiben konntest .

PS: für welche Bank arbeitest du den oder hast du gearbeitet?
:lol:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: