03.11.2009, 18:32
Scorpion82 schrieb:Das ist Haarspalterei. LM hat da mit Sicherheit auch die Su-35 mit einbezogen.
Währe aber nicht wirklich in sein Interesse gewesen auch galt der Vergleich jetzigen US Maschinen.
Zitat:Die F-22 ist nicht nur auf das X-Band ausgelegt und wovon Du sprichst, das ist das L-Band nicht J-Band.
Oh ja sorry, war dumm, stimmt L-Band. Dies ändert aber nichts an den Kernproblem den die Su35 hat dann eben das L-Band Radar.
Zitat:Früher wahrscheinlich schon, aber ob das soo viel früher geht ist da noch ne andere Frage. Wie üblich sehr gewagte Aussagen, die Du gerne als Fakt hinstellst.
Optimismus führt nur dazu das man auf die fresse fliegt und sich dann wundert warum, Pessimismus sorgt dafür das man darauf gefasst ist und es sehr wahrscheinlich verhindert. Mein Motto ist mit den schlimmsten zu rechnen und das beste zu hoffen, alles andere ist gefährlich , töricht und fatal.
Zitat:Du kriegst noch nicht mal das Band richtig hin und erzählst uns hier ne Story vom Herrn.
Auch wen nicht ein Buchstabe falsch setzt ändert die Sache nichts an Problem oder an der Expertise.
Zitat:Bis zu 6 Lenkwaffen sind langfristig geplant (für die internen Schächte).
Habe ich auch gesagt, aber die F35 werden zu erst nur 4 Schächte haben die Änderung auf 6 ist noch Zukunftsmusic wen auch beabsichtig um diesen fatalen Defizit zu beseitigen.
Zitat:Exakte Reichweitenwerte sind für keines dieser Radare vorhanden und eine F-16 besitzt wohl auch eine etwas größere RCS als nur 1 m². Du vergleichst hier also ein wenig Äpfel mit Orangen.
Man hat eine F16 auf 260 Kilometer also 1 Kilometern ehr als in der Hochglanzbroschühre erfasst was will man mehr ? Was RCS angeht das geht zwischen 1,0 und 1,2 wenn ich mich recht entsinne eine Su30 oder SU37 kann davon nur träumen.
Zitat:Kompletter Unsinn! Der Verbrauch im Supercruise ist wesentlich größer als im Unterschallbereich. Ab einer relativ niedrigen Machzahl erhöht sich die Schubkraft des Triebwerks mit der Geschwindigkeit stetig und damit auch der Verbrauch.
Deiner Seitz Unsinn, dies wiegt sicherlich schwerer als mein Fehler beim setzen eines Buchstabens. Mit Supercruise kommt man nemmlich auf ein besseres Reichweiten Verhältnis, da man weiter kommt mit den selben Sprit hinzu noch der Stealth Vorteil. Das passiert weil die Schalbarriere die sich vor einen Unterschalflugzeug aufbaut in Überschal verschwunden ist. Dann Ist auch der Wiederstrand bedeutend geringere und damit auch der Verbrauch, an sich ganz logisch.