Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Iranisches Atomprogramm
Nightwatch schrieb:Sinn?
Man müsste schon vor Ort aufkreuzen und die Anlage untersuchen.
Und zwar ohne Wochenlange Vorankündigung und Einlassverweigerung durch die Iraner.
Aber warum sollte man. In Europa geht man ganz selbstverständlich und in den USA nach dem Regierungswechsel nun mal leider auch davon aus, das ein Iran mit Atomwaffen einem Krieg vorzuziehen ist.
Schließlich kann man mit den Iranern ja ganz toll Geschäfte machen und ein Krieg dagegen ja so viel kosten.
Es ist halt wie immer, solange die Horde nicht vor der eigenen Tür steht ist es scheißegal wenn selbige beim jüdischen Nachbar nebenan eingetreten wird.


Jo hast es erfasst und es wird immer viele geben die sogar die Realität noch so verdrehen das dies die richtige Politik währe auch hier in Forum gibt es so einige z.b Erich. Was mich langsam auf die Palme bringt sind die Israelis, den diese lassen sich die ganze Show auf ihre Kosten auch noch gefallen, denn sie werden bluten lange bevor wir bluten werden und wir alle werden bluten erst wenn der Verursacher längst mit seinen Friedensnobelpreis aus den Amt vertrieben wurde.


Jeder Monat der vergeht macht die Iraner stärker und bringt sie der Atombombe immer näher man droht seit 2006 mit Krieg aber wenn man das immer und immer wieder macht und nicht handelt glaubt einen auch keiner mehr. Desweiteren hat man auch die Chance der Chancen verpasst um die Sache noch zu lösen bevor der Prolet in weißen Haus einzog und zwar hätte man die Iraner vor der Wahl angreifen sollen am besten so einige Wochen davor.

Das man von den Verbündeten keine Hilfe zu erwarten hat, nur weil man die selben Werte teilt oder man sogar verbündet ist zeigte schon Georgien auf erschreckende weise. Zwar mag Israel sicherlich in einer ganz anderen Liga speilen aber seit wann auch NATO verbündete an den Russen verschachert werden sollte man sich auch nicht wundern das die Verbündeten in Westeuropa ihrer Eitelkeit und der Prolet in den USA seinen Wahn föhnt.

Nun warum bin ich auf Israel sauer ? Ganz einfach zwar wollte Busch auch keinen Krieg hätte man aber den Krieg vor der Wahl gestartet hätten wir heute keinen Verrückten Sozialisten in weißen haussondern einen erfahrenen Kriegshelden und Politiker. Als Russland Georgien überfiel stürzte Obama in den Umfragen sogar 3 Punkte hinter McCain zurück, der Grund ist simple Amerikaner wählen in Zeiten des Krieges generell erfahrene Politiker und normalerwiese Reps und keine Selbsternannten und stilisierten Propheten.

Da man nicht handelte und zuschlug solange es noch ging, wird man früher oder später die Iranische Bombe bekommen und wir bekamen unsere Selbstdemontage und unseren Untergang.

Gut was von Welt Online und da bin ich sehr skeptisch aber dennoch ich poste es mahl.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/die-welt/debatte/article4976960/SS-20-fuer-die-Mullahs.html">http://www.welt.de/die-welt/debatte/art ... llahs.html</a><!-- m -->


Zitat:SS 20 für die Mullahs


Amerika geht davon aus, dass iranische Raketen nicht weiter als in den Südosten Europas reichen. Doch davon kann keine Rede sein. Denn Russland rüstet den Iran entsprechend auf

..Unmittelbar nach der Erklärung Obamas über die neue Bedrohungslage erklärte der russische Generalmajor a. D. Dworkin, er wisse, dass iranische Raketen alsbald eine Reichweite von 5500 Kilometern haben würden. Zwar spezifizierte Dworkin, der in Moskau inzwischen eine Institution und für seine offenen Worte bekannt - und gefürchtet - ist, sein Wissen nicht; doch es gab für das, was er meinte, nur eine einzige Erklärung: Russland hatte etliche seiner durch den INF-Vertrag zu verschrottenden...



...Sensationell, weil dies bisher unbekannt geblieben ist und die iranischen Fähigkeiten in eine neue militärische Dimension katapultieren wird; nicht überraschend, weil Russland schon in den Neunzigerjahren die Vorgängermodelle der SS 20 in den Iran exportiert hatte. Bereits 1997 testete der Iran ein russisches R-214-Triebwerk, ursprünglich verwendet in der SS 4; etwas später ein R-216-Triebwerk, verwendet in der SS 5. Letztere hatte immerhin eine Reichweite von 4000 Kilometern.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: