22.10.2009, 15:31
Zitat:Erstes Treffen nach 30 JahrenLink: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagesschau.de/ausland/israelatom100.html">http://www.tagesschau.de/ausland/israelatom100.html</a><!-- m -->
Israel und Iran sprechen über Atompolitik
Erstmals seit drei Jahrzehnten hat es nach israelischen Angaben Gespräche über die Atompolitik zwischen dem Iran und Israel gegeben. Bereits im September habe sich eine Vertreterin der Kommission für Atomenergie mehrfach mit einem Vertreter der iranischen Regierung getroffen, sagte eine Sprecher des israelischen Außenministeriums.
Zunächst dachte ich, das sei eine Falschmeldung. Aber andere melden es auch. Hoffentlich lassen sich die Israelis nicht auf einen dummen Kuhhandel ein. Wenn die Verhandlungen über Atomsachen mit dem Iran eines gezeigt haben, dann nämlich, dass man deren Unterhändlern keinen Meter trauen sollte, bzw. dass fast immer noch irgendwann "Überraschungen" nachkommen.
Und der gute Shahab muss ja Tränen in den Augen haben, wenn er sieht, dass seine Lieblings-Mullahs jetzt mit den pösen Zionisten offenbar Gespräche führen.
Aber vielleicht steckt ja auch nur die CIA dahinter und alles ist ein Fake... :wink:
Schneemann.