21.10.2009, 20:21
Shahab3 schrieb:Unabhängig von der "Quellenkritik" (Ich habe schon erfolglos erklärt, wie man das macht)
Was ich geschrieben habe, war jetzt auch die einzige wirkliche Quellenkritik. Der Kollege hat ansonsten alles schön belegt mit einigermaßen bekannten und einzuschätzbaren Quellen. Bis auf den ersten Absatz. Dass die CIA auf dieser Konferenz vertreten war, habe ich nicht gefunden, wohl aber der ISI.
Du hast schon mal über das Thema geschrieben, aber ich finds echt schwer Alex Jones ernst zu nehmen. Sein Schreibstil erinnert irgendwie an linke und rechte Propagandablätter aus den Weimarern 30ern oder Star Wars. Zu den meisten seiner Argumente kann ich keine Stellung nehmen, nachdem ich zu den Themen nichts ernst zunehmendes finde (oder weißt du wo Dick Cheney am 35. Mai 2001 war?).
Zitat:Die Zusammenarbeit der amerikanischen, britischen und pakistanischen Geheimdienste mit terroristischen Organisationen ist kein Geheimnis, nicht neu, und hat mit Verschwörungstheorien oder der Erkenntnis von Verschwörungstheoretikern nichts zu tun.Es muss eine Zusammenarbeit geben, schon allein nachdem der Informationsaustausch bezüglich kongruenter (militärischer) Interessen bestimmt nicht über FedEx abgewickelt wird. Eine Kooperation bezüglich Aktivitäten waren mir neu, aber es klingt plausibel.
Schneemann schrieb:...insofern mal ein Dankeschön an Ingenieur.Gerne!