07.01.2004, 13:39
1. Mal mit dem Tiger wollte ich nur beweisen, das das Lobbying der Amis nicht immer funktioniert.
2. Der JSF ist noch zukunfts Musik, der kommt für die Alierten wahrscheinlich erst , bis dahin muss ein anderes Flugzeug her.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/1201_jsf-gap/index.html">http://www.airpower.at/news03/1201_jsf-gap/index.html</a><!-- m -->
Da fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
3.Mit der Taurus weiss ich nicht wie die Ausis entscheiden, du auch nicht . Da muss man also abwarten, wird ja nicht ewig dauern.
2. Der JSF ist noch zukunfts Musik, der kommt für die Alierten wahrscheinlich erst , bis dahin muss ein anderes Flugzeug her.
Zitat:Die USA sollen ihre erste JSF-Lieferung im Jahr 2008 erhalten. Großbritannien, welches als Level 1 Partner immerhin jetzt schon 10% der JSF-Programmkosten von etwa 1,9 Milliarden britischen Pfund (EUR 2,7 Mrd.) in die US-Entwicklung stopft, kann nicht vor 2010 mit Auslieferungen rechnen. Andere Kunden - selbst Level 2 und 3-Partner die ebenfalls jetzt schon einzahlen um Infos und industrielle Beteiligungen zu bekommen - können nicht vor dem Zeitraum 2012-2014 mit den ersten JSF's rechnen..
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airpower.at/news03/1201_jsf-gap/index.html">http://www.airpower.at/news03/1201_jsf-gap/index.html</a><!-- m -->
Da fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
3.Mit der Taurus weiss ich nicht wie die Ausis entscheiden, du auch nicht . Da muss man also abwarten, wird ja nicht ewig dauern.