14.10.2009, 10:02
Nightwatch schrieb:Natürlich sind Erdogans Aussagen nicht neu. Darauf würde ich auch garnicht das Augemerk legen wollen.
Mir geht es um die extreme Annäherung an Syrien, der Rest ist Begleitmusik.
Damit schießt sich die Türkei in der Tat selber ins Bein, weder Amerika noch Israel werden das mit gesteigerter Begeisterung sehen.
Schon nach der Absage der Militärübung gab es in Israel Stimmen die forderten die Rüstungsbeziehungen einzufrieren. Wie das jetzt aussieht kann man sich wohl denken.
Da währe ich mir nicht so sicher, bei den neune Despoten Lover in Weißen Haus sollte man mit allen rechnen der Typ folgt schon langen keiner Vernunft oder Moral mehr sondern nur seinen Wahn. Daher ist die Türkisch Syrische Annäherung für unseren Heilsbringer ein Grund der Freude und des Abspritzens um es Vulgär zu formulieren. Z.b übt sich Obama als Verbündeter und Anwalt des gestürzten Kommunisten Zelaya anstatt seinen Sturz zu feiern nur mal so am Rande zur Obamas Liste der Idiotien. Daher nicht wundern wenn die Türkei gleich Lob von Obama für die Abkehr von Seiten Israels bekommt.