10.10.2009, 11:53
Es gibt auch heute noch genügend Menschen, die den Abwurf auf Hiroshima und Nagasaki gutheißen. Das sind Ereignisse, die geschehen sind und die auch wieder geschehen können und ich bin sicher auch werden. Vielleicht nicht in naher Zukunft, aber die Weiterverbreitung der A-Bombe läßt die Chancen stetig steigen.
Sind nun auch alle diejenigen, die die damaligen Abwürfe gutheißen, nicht würdig in Eurem Forum zu diskutieren? Ich dachte das wäre hier ein Geostrategisches und -politisches Forum. Und da ist es verboten alle Möglichkeiten zu diskutieren, bzw. anzusprechen? Nur weil eine Lösung nicht den allgemeinen Konsens der übrigen Diskutanten entspricht?
Natürlich kommt alles Gute vom Administrator
oder
VonOben
Sind nun auch alle diejenigen, die die damaligen Abwürfe gutheißen, nicht würdig in Eurem Forum zu diskutieren? Ich dachte das wäre hier ein Geostrategisches und -politisches Forum. Und da ist es verboten alle Möglichkeiten zu diskutieren, bzw. anzusprechen? Nur weil eine Lösung nicht den allgemeinen Konsens der übrigen Diskutanten entspricht?
Natürlich kommt alles Gute vom Administrator
oder
VonOben