Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Erich schrieb:da muss ich Dir widersprechen, aber ansonsten geb ich Dir recht:

Warum ? Hat Obama was brauchbares vorzuweisen ? Biss drauf das er Ost Europa zu verkaufte, die Glaubwürdigkeit der USA zerstörte und jeden Verbündeten in den Rücken gefallen ist bzw. jeden Freund in den Rücken gestochen hat und jeden Feind befriedigt hat ? Also ich habe die Schnauzte voll von diesen Positiven Glanzleistungen , was ist diesen Manne den so biss her gelungen Erich ?

Soll es etwa ruhmreich sein sich vor den Dalai-Lama zu verstecken oder die Menschenrechte bei allen Diskussionen mit China auszuklammern oder den Verbündeten Israel genau wie den Ost Europäern davor in den Rücken zu stehen ?

Nach deinen Profil bist du alt Erich, daher müsstest du dich noch an Jimmy Charter erinnern, überkommt dich nicht ein profundes Descherviwe Gefühl bei Obama ? Gut Jimmy hat nicht so vielen Verbündeten in den Rücken gestochen noch so schnell so großen Schaden anrichten können aber in Prinzip ist alles gleich, die selbe Politik. Erinnerst du dich noch Erich wie die Geschichte damals endete ? Reagan 489 Mandate mit 44 Staaten und Jimmy 49 Mandate mit 6 Staaten und das Kommunisten Distrikt, ich weiß nicht, das ist die Definition für Niederlage für mich. Die selbe Politik wird auch mit jungen schwarzen Anstrich (nicht rassistisch gemeint) nicht erfolgreicher sein Erich aber du wirst es sähen.

Erich schrieb:Mit schönen Reden und tollen Auftritten wie Stammtischkneipen Ideen wird man die Welt nicht verändern.

Ich fülle mich nicht angesprochen Erich, wen du dies bezwecken wolltest. :wink:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: