05.10.2009, 22:23
Erich schrieb:da der Waffeneinsatz also keine Option ist, gibt es nur die Alternative des Verhandelns - und da hat Bush jr. ja kläglich versagt.
Erich es gibt keine Alternative zum Waffeneinsatz das wird Messias, Versager und Lachnummer Obama auch feststellen müssen. Der Iran hat den Köder ausgeworfen und sich ein Jahr oder mehr Zeit verschafft einfach weil es den Schein erweckte das Hoffnung besteht, da die Mullas wohl auch bange bekamen als sie sahen das die arme Witzfigur in weißenhaus den Glauben an seinen Aberwitz zu verlieren drohte.
Nun führt der Iran den Proleten an der Nase herum und der ist so blind und verzweifelt das er sich bereitwillig na der Nase herumführen lässt zugleich hält er nun in seinen Wahn Israel davon ab das Problem zu lösen. Während dessen forscht der Iran weiter an der Atombombe und neuen Raketen und Reichert munter weiter Uran an sowohl in den bekannten Anlagenwie auch in denen die wohl noch unbekannt sind. Dies wird sich noch über Jahre hinziehen, biss eines Tages eine Erschütterung die Welt aufhorchen lässt und eine neue Atommacht geboren ist und die Welt wieder einen riesen großen Stück den Atomkrieg näher gekommen ist.
Währenddessen ist Obama wohl schon abgewählt und geht in die Geschichte ein als der arme Glücklose Gutmensch der so tragisch an der Realität scheiterte während sein Nachfolger der böse Rep die Sache ausbaden muss und dafür Spot und hohn der Friedensbewegung erntet die sich über die viele toten des US Imperialismus die Kehle ausschreit.
Mit schönen Reden und tollen Auftritten wie Stammtischkneipen Ideen wird man die Welt nicht verändern, es reicht nicht mal die Olympischen Spiele nach Chicago zu holen echt hart, selbst Busch Jr. währe nicht schneller abgeblitzt beim IOC. Der Mann in den du deine Hoffnungen legst Erich rennt von einer Niederlage und von einen Desaster zum anderen und hat biss auf Bullshit nichts vorzuweisen.
Wenn, es nun eine Glanzleistung sein soll, Ost Europa zu verkaufen, die Glaubwürdigkeit der USA zu zerstören und jeden Verbündeten in den Rücken gefallen zu sein bzw. jeden Freund in den Rücken gestochen zu haben und jeden Feind befriedigt zu haben so kann man nur noch über diese Erbärmliche Welt und lachen und weinen die dies als Gut ansieht.