Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




"Moderne" Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer
Foxhound31BM schrieb:Ganz einfach. Die AS-4 und die AS-6 flogen hoch und geradeaus, ohne größere Kursänderungen. Die SS-N-12, 19, 22 und 26 haben ein ganz anderes Flugprofil
nach allem was ich gelesen habe, ist sowohl die as-6 fähig ein niedriges flugprofil zu absolvieren genauso wie umgekehrt die ss-n-12, ss-n-19, etc high-high, low-high, etc. können.

Zitat:Der Hauptteil des Fluges verläuft in einer Höhe von 15.000 Meter. In das Ziel werden die Raketen von einem Trägheitsnavigationssystem geführt, dessen Zielzuweisungsdaten bereits vor dem Start in die Rakete eingegeben wurden. An einem vorher berechneten Punkt der Flugbahn erfolgt ein kurzzeitiges Zuschalten des Kopfes der Selbststeuerung der Rakete (25 – 80 Kilometer), um die genaue Position des Zieles zu bestimmen.
d.h. dann, das diese ashm einen großteil ihres fluges problemlos und auf maximale distanz von sm-2 bekämpft werden können noch bevor die ashm in eine niedrige flughöhe übergehen.

Zitat:Ein nächstes Mal schaltet sich der Kopf der Selbststeuerung nach abrupter Verringerung der Flughöhe auf fünf bis 15 Meter zu, in dem Moment des Austritts der Rakete aus dem Radarhorizont, wenn es bis zum Auftreffen beim Gegner nur noch wenige Sekunden sind.
bei der flughöhe und geschindigkeit einer ss-n-12 oder ss-n-19 sind das aber 60-80 sec. und dank des vorherigen hohen flugprofils ist man vorgewarnt und kann die bekämpfunf gleich am radarhorizont wieder aufnehmen.

was da nun eine sm-2 nicht können soll ist mir schleierhaft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: