29.09.2009, 14:59
@Kosmos,
Für mich Kosmos bist und der Beweis dafür wie gut die russische Propaganda funktioniert betrachtet man dein IndoktrinierungsLevel so schlägt eure unsere bei weiten. Nicht in Effekt sondern einfach daher das ihr auf Basis de Lüge wir meist auf Basis der Wahrheit arbeiten. :wink:
@Tiger,
Tut mir leid doch enttäuschen zu müssen ich kenne Deutschland ich kenne die USA und ich sage dir ihr (Deutschland) seit schon längst eine Kopie der USA. Zwar tut ihr alle so Antiamerikanisch frönt aber unserer Kultur und unseren Lebensstill, daher kann ich über Kommentare wie deine schlicht nur lachen. :lol:
Zitat:Wenn ich deine Beiträge lese wird meine allerhöchste Bewunderung für amerikanisches Propagandasystem bestätigt, USA hatten und haben auf allen Gebieten einen Vorsprung, sowohl qualitativ bessere Fernsehen als auch qualitativ bessere Propaganda.
USA sind nicht umsonst die einzige Supermacht, ich wünsche mir für Russland vorallem dass das Land den USA möglichst ähnlich wird, vielleicht noch eine Brize aus Schweiz und Skandinavien dann ist es perfekt.
Für mich Kosmos bist und der Beweis dafür wie gut die russische Propaganda funktioniert betrachtet man dein IndoktrinierungsLevel so schlägt eure unsere bei weiten. Nicht in Effekt sondern einfach daher das ihr auf Basis de Lüge wir meist auf Basis der Wahrheit arbeiten. :wink:
@Tiger,
Zitat:Das klingt aber nicht sehr patriotisch. Laughing
Man mag den technischen Stand der USA bewundern, aber vor allem gesellschaftlich wünsche ich mir, das Deutschland so wenig wie möglich ähnelt.
Tut mir leid doch enttäuschen zu müssen ich kenne Deutschland ich kenne die USA und ich sage dir ihr (Deutschland) seit schon längst eine Kopie der USA. Zwar tut ihr alle so Antiamerikanisch frönt aber unserer Kultur und unseren Lebensstill, daher kann ich über Kommentare wie deine schlicht nur lachen. :lol: