Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Europa) Die russische Marine
Erich schrieb:Du meinst also, lieber revan, die Wiedergabe der Aussage russicher Politiker wird authentischer, wenn sie von der NYT aufgearbeitet wurde Laughing Laughing Laughing

Nein lieber Erich, ich meine dies natürlich nicht am besten sollte ja die ursprungsquelle Westlich sein also vertrauenswürdig und nicht aus dem Munde von Propagandisten stammen. Aber wenn die NYT dies Russische Quelle aufarbeitet so ist der Artikel der RU Meldung vorzuziehen weil dann noch eine Objektive Sicht hinzukommt wie etwa dient der Propaganda, geht nicht weil etc. :wink:

Normalerweise würde ich generell Militär Zeitungen bevorzugen, da dies ein Fachspezifisches Thema ist aber auf der anderen Seite ist Russland derartig Militarisiert das sich so oder so alles was die bringen wie Militär Propaganda der US Army ließt mit den Unterschied das der Wahrheitsgehalt geringer ist als bei der Army Times. :lol:

Hinsichtlich der Meldung kann man wie ich schon sagte nur sagen, typische Ria Propaganda. Wechsele das Datum aus und du wirst den Artikel noch X-mall in regelmäßigen Abständen zu lesen bekommen. Ria ist mit Sicherheit die wohl effizienteste Zeitung die ich kenne, man muss nur das Datum und vielleicht kurz die überschlief ändern und man hat immer wieder was neues Hauptsache glorreich Russische National, Militaristisch bzw. Kreml Autokraten Sicht.

Es spricht zwar nichts dagegen, diese Quellen nicht zu posten aber wenigstens kann man sich dann Kommentare verkneifen wie" andere Sichtweise" das hat eigentlich nichts damit zu tuchen sondern ist oft wen nicht immer dümmste Propaganda ohne Kern, wo die Desinformation das Ziel ist. Das ist jetzt nicht auf den Militär Artikel bezogen sondern auf viele andere Artikel aus Zwielichtigen Quellen die du gerne bringst lieber Erich.

Mal so generelle Kritik an dies zu Üben mir schient es und ich bin mir sicher das du gar nicht verstehst welchen Sinn diese Propaganda Quellen haben die du bringst, sie geben dir keine Einblicke in die Sichtweise des Kremls oder der Rot Chinesen oder der Nord Koreaner.

Du bist den Irrung unterlegen Erich, das du durch das aufarbeiten von Bullshit was anderes außer aufgearbeitetes Bullshit bekommst. Um nachzuvollziehen was der Kreml will und plant und wie er denkt musst du schon die Natur des Kremls verstehen und selbst denken das Studium von Desinformation bringt dich nirgends hin. Es ist so als ob du ein Haus ohne Fundament bzw. auf einen Imaginären Fundament baust, beides läuft auf das selbe hinaus. :wink:

So zurück zum Thema, was ich davon halte, also von den Artikel habe ich schon dargelegt. Also nichts als leere Worte, an der Situation der russischen Marine ändert dies nichts, sie bleiben wenn auch die Kampfstärkste Navy der Welt nur eine Regionale Marine die Europa und Japan bedrohen kann aber keine Globale Präsenz aufrechterhalten vermag.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: