28.09.2009, 14:57
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.az-web.de/news/politik-detail-az/1061242?_link=&skip=&_g=Iran-nennt-Raketentests-erfolgreich.html">http://www.az-web.de/news/politik-detai ... reich.html</a><!-- m -->
Es giebt keine Iransiche Raketen Bedrohung nur keine Angst. :lol:
Ah, ihr süßen kleinen Pazifisten, habt ihr nun angst ? Solltet ihr, den der weise Obama, eurer Gott, hat ja das ABM Schild eingemottet. :wink:
Willkommen in der Realität ! :lol:
Zitat:Iran nennt Raketentests erfolgreich
Teheran. Der Iran hat drei Tage vor einem Treffen mit Vertretern des Weltsicherheitsrates Raketen getestet, die auch Israel erreichen könnten. Die erneute Test der Raketen des Typs Schahab-3, die mit 2000 Kilometern die größte Reichweite im Arsenal Teherans haben, sei erfolgreich gewesen.
Dies sagte ein Sprecher der Revolutionsgarden. Die EU zeigte sich besorgt. Russische Militärs sehen eine zunehmende Gefahr durch das iranische Raketenarsenal, an dessen Weiterentwicklung mit Hochdruck gearbeitet werde.
Es giebt keine Iransiche Raketen Bedrohung nur keine Angst. :lol:
Zitat:Nach russischen Informationen arbeitet der Iran mit Hochdruck an der Entwicklung von Raketen mit einer Reichweite von bis zu 5500 Kilometern. Das sagte Generalmajor Wladimir Dworkin von der Moskauer Akademie der Wissenschaften der Agentur Interfax. «Es ist sehr naiv anzunehmen, dass der Iran sich solche Technologien nicht aneignen könnte.» Der ehemalige Leiter der Raketenabwehrtruppen in Moskau, General Nikolai Rodionow, sagte, Russland werde iranische Raketentests weiter aufmerksam mit Hilfe der Radaranlage Gabala in Aserbaidschan verfolgen.
Ah, ihr süßen kleinen Pazifisten, habt ihr nun angst ? Solltet ihr, den der weise Obama, eurer Gott, hat ja das ABM Schild eingemottet. :wink:
Willkommen in der Realität ! :lol: