Großbritannien
Zitat:Unwahrscheinlich seit auch Cameron sich als "mitfühlender Konservativer" profilieren will.

Und sein wir mal ehrlich, wann hat den das Königreich das letzte Mal wirklich Stärke bewiesen? Meines Wissens nach war das 1982. Anschließend hing man nur noch am Rockzipfel der USA. Wozu sich also in Großmachtsträumen verlieren?


Na ja nach der Wahl sieht meist dann ganz anders aus Cameron wird sparen müssen und bei Waffen ist ohnehin kaum noch was zu holen. Cameron hat sich mal sogar für neue SSBNs ausgesprochen da diese Großbritanniens Position in Weltsicherheitsrat garantieren und nicht nur das die Konservativen werden bedeuten Euroskeptischer sein und ebne bedeutend Rechter und sich hinter den nun Linken USA zu verkriechen wird auch nicht mehr uneingeschränkt möglich sein.


Was aber die frage der stäke anbelangt so hat Großbritannien immerhin überhaupt Stärke beweisen während Frankreich und Deutschland sich buchstäblich verkrochen haben. Den Großbritannien hat mit ganzen Divisionen in zweiten wie in Dritten Golfkrieg gelkämpft, es hat seit an seit mit den USA Serbien Bombardiert und 2001 biss heut mit den größten Truppenkontingent nach dem USA in Afghanistan Taliban bejagt.

Großbritannien hat als einziges Europäisches Land echten Krieg geführt und Opfer gebracht die seiner Größe angemessen waren also in Europa verdient es Großbritannien sicherlich nicht als Feige dargestellt zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: