Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Schneemann schrieb:Flüsternd: Revan, bringe mir schnell mal das Aripiprazol und die Beruhigungsmittel, er hat einen starken Schub.

@Schneemann, ah so schlimm ist das doch noch gar nicht mit Shahab3, ich kannda ja noch Distonocalm verschreiben oder den guten gleich wegen seiner Wahrnehmungsstörungen mit Amitriptylin behandeln letzteres würde ich sehr vielen (z.b Erich, Kosmos)hier verschreiben und mir gleich eine große Landung Diasepan für mich selbst und meine strapazierten Nerven gleich dabei auch. Big Grin

@Shahab3 Was die IAEA angeht so kann ich aber auch noch sagen das die IAEA von Pakistan, Indien und Nord Korea schon erfolgreich aufs Kreuz gelegt wurde und einigen weiteren Zwielichtigen Staaten wie Syrien und Myanmar hinters Licht geführt wurde. Also wen interessiert der IAEA Bericht, vieleicht sei aber dabei erwähnt da dort Sachen drin stehen, wie das der Iran in ca. 50 Punkten oder so nicht kooperiert oder schlecht kooperiert also das ist schon für sich schon verdächtig genug.

Auch hast gerade du shahab3 doch immer behauptet das die Iraner dumm sein müssten die Atombombe nicht anzustreben währe ich jetzt iranischer Despot so würde ich das selbe grad denken.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: